زملاء

die irrfahrt eines lebens als asylbewerbers in deutschland herr bensalah abdelouahab

Bulgaria,Germany

vor etwa 5 wochen hat ein algerischer staatsbürger kontakt mit uns aufgenommen und uns seine leidvolle lebensgeschte erzählt
sein name ist ben salah abdelouahab.ererblickte am 08.08.1972 in algerien mecheria das licht der

welt,von diesem moment an war seine religion der islam.in seinem land spielt die korruption eine grosse rolle. auch ist der terrorismus arg verbreitet, was er damals als er noch in seiner heimat lebte,widerspiegelte sich alles,was er sich eigentlich für seine zukunft vorstellte.deshalb beschoss er gegen das was er nicht akzeptieren konnte, etwas zu unternehmen.er begann artikel in verschiedenen zeitungen zu veröffenlichen.seidem begannen seine probleme.da er gefahr für sich und sein leben sah,verliess er im im jahr 2000 algerienund kam in die brd.er beantragte asly doch bis heute bekam er kein bescheid. immer bekam herr ben salah für 3 monate eine duldung um in deutschland zu bleiben.aber auch hieriin deutschland wardas leben für diesen mann nicht einfachman quartierte ihn in ein verdrecktes wohnheim ein wo abschaum vov abschaum lebte.polizeieinsätze,brandstiftung etc.war dort gang und geben.auch bekam herr ben salah kein geld auf die hand. vielmehr musste er jeden tag für 1 euro arbeiten gehenund bekam dann einen gutschein für lebensmittel.nichts für friseur,kleider etc.
 
 wür würden sagen ein hund lebt besser in der brd als ein mensch.aus diesem grund verliess er deutschland und ging nach norwegen für 1 jahr.der grund das erwieder zurück musste ist dieser das man in diesem land wo man den ersten asylantrag stellte,bleiben muss.nach 20 tagen lernte herr ben salah seine jetzige verlobte frau petra braun kennen und lieben. nach 18 moniger verlobungszeit wollten die beiden jetzt heiraten.doch die ausländerbehörde von frankenthal pfalz genehmigte keine weiter duldung.aus diesem grundemuss herr ben salah jetzt die brd verlassen,da er sich schon seit dem 12.10,2005 illegal in deutschland
 
 befindet.er versucht jetzt asly in schweden zu beantragen,um dort seine verlobte zu ehelichen.ihm sitzt die angst im nacken.aber er hat keine andere wahl.schande an deutschland.im grundgesetzbuch von der brd steht als erstes die würde eines jeden menschen ist unantastbar.was aber macht deutschland. es tastet gewaltig die würde dieser beiden menschen an.deutschland öffne deine augen und denke darüber nach.deutschland warum lügst du.muss man sich für dass wie du menschen behandelst nicht schämen. wir denken doch.erst durch seine heirat mit frau braun hat herr ben salah das recht mit seiner frau zurück zukehren nach deutschland.so was gehörte normalerweise verboten das menschen nicht nur asylanten sondern sogar deutsche solche schritte unternehmen müssen.es heisst deutschland ist ein freies land.doch als wir diese wahre geschichte hörten,bezweifeln wir das.denn wie kann man in einem freien land menschen wie dreck behandeln.deutschland fang an zu handeln.nicht nur für die asylanten auch für deine leute bevor es ist zu spät.noch etwas zum schluss, da auch herr ben salah mit seiner religion nicht klar kam,nahm er
die religion seinei verlobten an.jetzt ist er ein christ.und für weiter informationen
 
 können sie kontakt aufnehmen mit 00491758743070.frau braun beabsichtigt sichnach klärung ihrer probleme sich sehr stark für die rechte von asylanten in der politik zu engagieren.
 
 
اظهر المزيد

نشــــطاء الـرأي

نشــــــــطاء الـــرأي : كيان رمزي وخط إنساني لحرية الإنتقاد الثقافي و الفكري والسياسي ، بدعم مالي مستقل Organization for peace and liberty – OPL : www.opl-now.org

مقالات ذات صلة

زر الذهاب إلى الأعلى
error: الموقع لا يسمح بالنسخ ، من فضلك انسخ رابط المقال وارسلة لمن يرغب
إغلاق
إغلاق